Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman

#10256967  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Danke für diese schöne Liste, @xerxes.

Gleich 5 Premieren in Deiner Liste: „Shame“, „Rosemary“, „Uncle Bob’s Midnight Blues“, „Better Off Dead“ und „My Life Is Good“, davon die ersten 3 auch noch sehr hoch platziert.
Besonders bei „My Life Is Good“ wundert es mich, daß es bis zur zehnten Liste gedauert hat, bis der Track einmal erwähnt wurde; hätte den Track vor der Umfrage als Kandidaten für die Plätze irgendwo zwischen 20 und 30 verortet. Bei mir knapp an den Top 20 gescheitert.
Auch „Better Off Dead“ hatte ich deutlich höher erwartet.

„12 Songs“ und „Sail Away“ jeweils mit 5 Tracks vertreten. Sehr ungewöhnlich v.a. für „12 Songs“, das außer bei Dir nur bei @jimmydean noch so häufig genannt wurde.
Dafür „Land of Dreams“ erst zum zweiten Mal bei 10 Listen gänzlich ohne Punkte. Und „Little Criminals“ mit nur 2 Nennungen; außer bei @melodynelson, bei dem das Album ebenfalls nur 2 Mal vertreten war, kommt die Platte bei allen anderen Teilnehmern auf teilweise deutlich mehr Nennungen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)