Antwort auf: 20.08.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 20.08.2017 Antwort auf: 20.08.2017

#10254427  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

pipe-bowl

wolfgang-doebelingUK only, natürlich. Müssten rund 50 sein, ein Ranking hatte ich vor Jahren erstellt; dürfte aber schwer zu finden sein, fürchte ich. Seit dem Relaunch ist dieses Forum ja kaum noch zu gebrauchen.

Ja, leider. Insofern wäre ich auch sehr daran interessiert, wenn Du uns dieses Ranking erneut zur Verfügung stellen könntest.

Immerhin gibt e diese Bewertung von atom:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-3/page/4/#post-2748307

…und dazu dann folgendes Posting von tops:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-3/page/4/#post-2748309

--

How does it feel to be one of the beautiful people?