Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman › Antwort auf: Umfrage: Die besten 20 Tracks von Randy Newman
stefaneDanke für Deine Liste, @onkel-tom. Endlich die ersten Punkte für „Birmingham“ (für mich absolut überraschend, daß der Track bisher so schlecht abschneidet, hatte ich für einen der Favoriten gehalten) und „Rider in the Rain“. Erstmalig auch „Little Criminals“ das Album mit den meisten Nennungen. Bisher war dies – bis auf eine Ausnahme („Good Old Boys“) – immer „Sail Away“ (einmal zusammen mit dem Debüt).
Danke und gern geschehen.
„Little Criminals“ ist definitiv mein Lieblingsalbum von Randy. War damals auch die erste LP, die ich von ihm kaufte, was sicher auch schon eine gewisse Begründung für meine Vorliebe ist. „Rider In The Rain“ erinnert mich übrigens vom Sound her ein bisschen an die Eagles, eine Band, die ich auch sehr mag. Das Album und „Sail Away“ sind schon als *****er in meiner Favoritenliste vertreten und nachdem ich gestern noch mal intensiv gehört habe, wird „Good Old Boys“ diesen Status nun auch erreichen. Also hat das Ranking einen weiteren positive Aspekt gebracht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.