Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)

#10238887  | PERMALINK

cloudy

chocolate-milk

cloudy Kannst Du noch konkreter was zu der ganz aktuellen Platte sagen? Ich werde sie mir mit Sicherheit kaufen; derzeit hab ich sie aber noch nicht und kenne nur einige Titel. Bei Dir liegt sie ja mit der von mir so hoch geschätzten „Velociraptor!“ gleich auf. Ein für mich verdammt gutes Zeichen!

Klar. Vergebe zwar an beide Alben **** Sterne, aber sie tendieren für mich in unterschiedliche Richtungen, „Velociraptor“ in Richtung ****1/2 und „For Crying Out Loud“in Richtung ***1/2. Verglichen mit „Velociraptor“ ist die neue Platte deutlich mehr gitarrenlastig und lange nicht so vielseitig geraten. Wirklich große Songperlen höre ich hier nicht, aber es macht auf Albumlänge einfach Laune! Da du ja „48:13“ sehr magst, könnte ich mir vorstellen, dass „For Crying Out Loud“ dir gut gefallen wird.

Danke! Wie gesagt, das Album wird so oder so von mir gekauft. Ist schon eine wahnsinnig gute Band.

--

schnief schnief di schneuf