Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Heather Nova › Antwort auf: Heather Nova
@sparch
@bullitt
Man sollte noch für die Süddeutschen den Termin:
17. Oktober, Basel – Z7 in Pratteln
erwähnen.
Ich habe genau die gleichen Probleme. Siren war für mich schon ein Abstieg, obwohl noch ganz in Ordnung. Bei der zugehörigen Tour habe ich sie dann live in Freiburg gesehen, aber da war ich schon geistig raus. Die nachfolgenden Alben kenne ich schon gar nicht mehr. Der Loreleyauftritt befindet sich immer noch auf einer Videokassette und staubt bei mir vor sich hin. Das klang noch speziell und spannend. Auch das Livealbum Blow gefiel mir noch richtig gut. Aber wenn sie Oyster „neu“ interpretiert, dann wird es wohl eher hart. Auf Glow stars und Oyster herrscht noch diese jugendliche Romantik. Alles wird intensiver gefühlt, mitunter auch die negativen Dinge, und die Zukunft ist noch offen, man hat Träume und auch Vorstellungen, wie man leben will. Kann man so was mit 50 noch rüberbringen?! Und dann hängt vieles von der Liveband ab. Ich glaube nicht, dass der rohe Sound von Blow als Vorbild dienen wird.
Das wird wohl eine spontane Entscheidung werden. Ich konnte mich heute schon nicht für Marillion entscheiden, die am selben Ort spielen. In einer halben Stunde legen die los, aber auch da bin ich nicht mehr richtig drin.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again