Antwort auf: blindfoldtest #24 – vorgarten

#10231015  | PERMALINK

friedrich

gypsy-tail-windDer nächste BFT für wahr und friedrich: „4:33“?
Bzw. die Langfassung für vorgarten und mich:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/py_uEHL-la4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>

Von 4:33 gibt es doch zahlreiche Versionen: in verschiedenen Instrumentierungen, mit Orchester oder solo, Studio- und Liveaufnahmen, als Death Metal-Cover, von einer human beat box, von Nola The Cat, ich habe sogar schon von 12″ Extended Mixes, Remixes und Radio-Edits gehört. Und – für Dich @gypsy-tail-wind als bekennenden Komplettisten bestimmt interessant – sicher auch Re-Issues („The Complete 4:33 Sessions“, oder so) mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen (alternative takes, false starts …), Demoaufnahmen (die Rauschen ein bisschen) und Remasters.

Ich wüsste also nicht, was einem BFT rund um 4:33 im Wege stehen sollte.

;-)

zuletzt geändert von friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)