Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Wiederhören im Forum… › Re: Wiederhören im Forum…
@ KL:
Bzgl. „Salzjebäck“ Volle Zustimmung! Geteiltes Erleben! Haben wir nicht damals zusammen bei Michelle am Gertrudenkirchhof gestanden und die LP erworben? Ja, so ist’s. So war’s. So klingt es noch immer. Mega-Album.
Lustig: ich hatte gerade gestern die Idee über „Ahl Männer“ zu schreiben. Die habe ich gestern nach vielen, vielen Jahren mal wieder aufgelegt. Und sieh hat mir gefallen! Aber ich habe (im Gegensatz zu Dir – Urlaub????) leider gerade keine Zeit für solche Elaborate. In zwei Wochen sind Ferien, dann schaun‘ wir mal weiter!
Bzgl. Sting:
Nicht-so-volle-Zustimmung:
Ich halte die Platte für ganz rund. In jeglicher Beziehung! :D
Und ich finde sie auch warm.
So was rundes, in sich gelungenes hat er nie wieder hingekriegt. Die nächst-beste wäre meiner Meinung nach die „Ten Summoners Tales“, knapp gefolgt von „Nothing like the sun“.
Egal.
Aber nochmal:
Du scheinst gerade im Schreibwahn zu sein, wow! :twisted:
Ich denke aber, es würde dieser Rubrik gut tun, wenn man sie nicht täglich mit neuen Reviews vollhaut, sondern den einzelen etwas Zeit zu lesen und darüber diskutieren lässt.
Meint Ihr nicht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue