Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Van Halen › Antwort auf: Van Halen
Ich habe schon immer eine Schwäche für Van Halen gehabt, obwohl es die Showboys einem nicht wirklich einfach machen. Mit den sehr gelungenen CD-Neuauflagen Anfang der 00er Jahre habe ich dann nach vielen, vielen Jahren wieder angefangen die Band zu hören. Das Debüt habe ich immer schon sehr geschätzt, Women And Children First immer geliebt. Bei letzterem passt für mich angefangen beim Cover einfach alles. Eddie Van Halens geniales und leider zu oft kopiertes und von Millionen Nachahmern nie erreichtes Gitarrenspiel findet hier seinen Höhepunkt. Es gibt nicht viele besser klingende Platten als die Vinylneuauflage von Women And Children First aus dem Jahr 2015, die dann auch das Album in den ***** Himmel gehoben hat.
Und du hättest bei dem ohnehin von dir nicht zu euphorisch besternten Bandkatalog auch etwas früher aufhören können dir Van Halen Alben zu kaufen, oder?
zuletzt geändert von foe--