Antwort auf: Brasilien

#10226391  | PERMALINK

friedrich

vorgarten

friedrichJa, das Weiße Album, wobei der Bezug zum anderen Weißen Album ausschließlich in der überwiegenden Farbe des Covers besteht.

… und im vehementen verfechten der these, dass dieses album der absolute höhepunkt im gesamtwerk seines schöpfers ist – durch einige wenige (u.a. mich)
das bonfá-solo-album, was du drüben gepostet hattest, klingt aber auch sehr interessant. das habe ich noch nicht.

Was das Weiße Album betrifft sind wir uns einig, @vorgarten, was das João Gilberto-Album betrifft, kann ich das nicht beurteilen, da ich kein anderes JG-Album kenne. Ich finde es aber ganz ausgezeichnet. Den Luiz Bonfá kopiere ich auch mal hier rüber.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)