Antwort auf: American Primitivism

#10226189  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

Hier sind bereits einige Namen gefallen, die ich noch nicht kenne und denen ich unbedingt nachgehen muss.
Anspieltipps von meiner Seite aus wären zB:

Robbie Basho – Seal Of The Blue Lotus (Basho ist wohl mein bei weitem liebster Vertreter dieses Genres)
John Fahey – The Yellow Princess
Steffen Basho-Junghans – Fleur De Lis II (noch aus seiner frühen Phase, die sich deutlich an Basho anlehnt)
Jon Collin – High Peak Solutions
Jack Rose – Kensington Blues
Daniel Bachmann – Daniel Bachmann
Peter Walker – Rainy Day Raga
Sandy Nassan – Just Guitar
Gunn-Truscinsky Duo – Ocean Parkway (ist allerdings eventuell gar kein American Primitivism mehr)
Sandy Bull – Inventions
C Joynes/ Nick Jonah Davis – Split Electric
Micah Blue Smaldone – Hither and Thither
Paul Metzger – Tombeaux

zuletzt geändert von udw

--

so little is fun