Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Genesis › Antwort auf: Genesis
pipe-bowlDie Wertung für „And then there were three“ finde ich schon enttäuschend, Franz. Da geht es mir mit der Wertung offensichtlich so wie Dir mit dem Album. Ich habe es zwar auch vor einiger Zeit abgewertet. Allerdings von ****1/2 auf ****. Es war das letzte gute Genesis-Album.
Offen gestanden, habe ich es, im Gegensatz zu den anderen Alben, auch schon länger nicht mehr gehört. Sollte ich vielleicht mal machen. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, aber irgendwie war mir das schon damals ein wenig zu „glatt“, weiß auch nicht. Obwohl das Album natürlich auch viel gelaufen ist damals. Ich werds mir die Tage mal wieder anhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102