Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10224463  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 68,339

wahrHerzlichen Dank für den Monster-bft, gypsy!! Da ist einiges dabei, was ich interessant fand. Tut mir leid, dass ich nur zur Hälfte kommentiert habe. Vielleicht war es doch von der Menge her ein bisschen viel Stoff. Ich werde immer mal wieder reinhören und vielleicht demnächst mal um ein paar Tipps bitten, wo ich weiterforschen sollte. Es ist jedesmal beeindruckend, wieviel Jazz-Kompetenz sich hier im bft-Thread tummelt. Davon kann ich nur profitieren. : )

Danke Dir nochmal für die Rückmeldung. Wenn Du weitere Eindrücke hast, lese ich sie natürlich gerne auch später noch!

Das mit dem „Monster“ muss ich aber doch nochmal final abstreiten und ich hoffe auch im Nachhinein, das andauernde Monstergelaber hat bloss @friedrich ferngehalten und nicht sonst noch ein paar an sich geneigte Teilnehmer. Wenn der „kleine“ neuen BFT von vorgarten nun auch wieder 80 Minuten lang ist, so ist er vier Minuten länger als der Hauptteil meines BFT – dass man den Bonusteil weglassen kann schrieb ich von Anfang an und ein paar Teilnehmer hielten das auch so.

Was gelaufen ist (oder nicht) ist gelaufen und so ist das eben – eine leise Enttäuschung mag ich aber nicht verhehlen, auch durch die plötzliche Drängelei, die da plötzlich lief und dann auch gleich zum Fernbleiben des schnittigen Rechtsüberholers führte (oder auch nicht, gab ja leider gar keine Rückmeldung mehr). Aber es ist halt, wie es ist :bye:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba