Antwort auf: 2017 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2017 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2017 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10220193  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,929

herr-rossi@themagneticfield: Das ist ja richtig Arbeit, sich da durch zu hören.;-) Ich stelle fest, dass wir uns dieses Jahr vor allem im Country-Umfeld treffen. Schön, Sondre Lerche und Waaktaar & Zoe in Deiner Liste wiederzuentdecken, die hatte ich ehrlich gesagt schon wieder etwas aus den Augen verloren. Und witzig, dass der Namen K. Flay bei Dir auftaucht, denn auf sie bin ich heute auf ganz anderem Wege gestoßen, nämlich durch diese wirklich großartige Cover-Version von M.I.A.s Paper Planes, die ich auch @irrlicht ans Herz legen würde.

Das, vor allem das weibliche Country-Umfeld (im weiteren Sinne) dieses Jahr so prominent bei mir vertreten ist, wurde mir auch erst beim Erstellen der Liste bewusst. Der Hit des Jahres bleibt bei mir aber wohl Primitive von The Katherines.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!