Antwort auf: Gitarrenkauf

#10220007  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

ford-prefectFerner liebäugelt mein Bruder mit dem neuen digitalen Fender-Verstärker Mustang GT40, der seit Mai auf dem Markt ist. Der erste internetfähige Amp, auf den man spezielle Gitarren-Klänge als Presets hochladen kann.
Deine E-Gitarre soll klingen wie bei „Pride (In the name of love)“ von U2? Oder wie bei „Alive“ von Pearl Jam? Einfach ins Internet schauen, herunterladen – und die Kuh fliegen lassen. Raffinierte Technik.

Nettes Spielzeug. Ohne Internet geht heute wohl in keinem Bereich mehr etwas… In Bezug aufs Musizieren bin ich ein total analoger Mensch: Spiele einen alten Röhren-Amp von Ampeg aus den 80ern und habe nie etwas gefunden, das mich klanglich mehr überzeugt hat. Leider ist das Teil extrem wartungsintensiv, aber ich stehe voll auf altes Equipment.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)