Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Reisen in … Indien › Antwort auf: Reisen in … Indien
@hotblack-desiato Vielen Dank! Mal schauen, ob ich es in Bangalore auf den Markt schaffe … sieht toll aus! Bei mir wird es auch bloss Handy-Schnappschüsse geben, bin dort, um zu schauen, nicht zum Photographieren. Beides aufs Mal kriege ich nicht befriedigend hin.
august-ramoneWann startest du, Flurin?
Mitte Oktober, wenn es hoffentlich nicht mehr allzu heiss sein wird (ich bin ja nur im Süden, also deutlich wärmer als Delhi oder so). Ist dann eben auch schon Reisesaison und deshalb habe ich die ganzen Buchungen rasch erledigen wollen. Momentan fehlen nur noch Tickets für drei Zugfahrten und eins für die einzige Busfahrt (Mysore-Cochin, das wäre mit dem Zug so viel länger, dass ich halt hoffe, dass der Bus zehn Stunden lang gerade noch rechtzeitig den entgegenkommenden Bussen und Lastwagen ausweichen wird).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba