Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Reisen in … Indien › Antwort auf: Reisen in … Indien
Mir bleibt nichts als Dir viel Spass zu wünschen bei Deiner Reise durch diese tolle und faszinierende Land. Ich war in den letzten 3 Jahren 14 oder 15 mal dort, hauptsächlich aus professionellen Gründen, habe aber in der Zwischenzeit viele gute Freunde in Indien und viele Wochenenden damit verbracht, das Land besser kennenzulernen. Ich komme ja relativ viel rum, Indien ist mit Abstand das interessanteste Land das ich kenne. Man muss sich nur darauf einlassen. Dann macht sogar vieles von dem, was man sieht, und was für den durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer nur schwer zu verstehen und zu verarbeiten ist, Sinn. Von meiner ersten Indien-Reise vor ca. 15 Jahren habe ich mich wochenlang nicht richtig erholen können, zu intensiv waren die Eindrücke.
Du scheinst mit Deiner Planung weit voran geschritten zu sein, falls Du noch ein paar spezielle Tipps brauchst melde Dich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?