Antwort auf: Geri Allen (1957-2017)

#10216265  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

vorgartenschräg, dass das marketplace-system in der schweiz nicht funktioniert. LIVE AT THE VANGUARD hatte ich mir gestern auch noch besorgt, außerdem YEAR OF THE DRAGON und THE NURTURER. muss heute mal die beiden ravi-coltrane-alben heraussuchen, auf denen sie spielt (die zweite, mit alessi, und sein blue-note-debüt).

Das ist hier off-topic, aber ich denke die Anbieter haben generell die Wahl, ob sie auch ins Ausland versenden. Das führt dann eben zur absurden Situation, dass UK-, US- oder Japan-Anbieter über alle eurpäischen Seiten anbieten aber via .fr nur innerhalb Frankreichs, via .de nur innerhalb Deutschlands etc. liefern.

Ravi Coltranes Diskographie kenne ich überhaupt nicht … welche beiden Alben sind das denn, „From the Round Box“ und die Hälfte (?) von „Spirit Fiction“? Müsste mich wohl mal um seine Alben kümmern, hörte vor Jahren ab und zu was im Radio oder holte was bei Dime (jeweils mit dieser Gruppe mit Perdomo, Glawischnig und …? an Alessi kann ich mich da nicht erinnern) und fand das immer etwas gepflegt aber ziemlich gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba