Antwort auf: Geri Allen (1957-2017)

#10216209  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

vorgarten

gypsy-tail-windIn der NZZ ist ein ordentlicher Nachruf erschienen:
https://www.nzz.ch/feuilleton/nachruf-botschafterin-der-community-ld.1303398

ja, das hatte mich gerade auch sehr gefreut, aber leider finde ich den text ziemlich lahm und ratlos („sie spielte einfach nur ihre musik“, come on…).

Bin da ganz bei Dir – mit „ordentlich“ meinte ich eher Umfang (und die Tatsache, dass nicht nur eine Agenturmeldung plaziert wurde) als den Inhalt, der ziemlich trocken ist und an der Oberfläche bleibt.

Übrigens habe ich für fast alle CDs (die Steve Coleman und eine der Blue Notes) Versandbestätigungen gekriegt, aber eben: das meiste geht erstmal nach Deutschland, weil sehr viele Anbieter nicht mehr ins Ausland versenden (bzw. nur aus dem Ausland nach DE, absurderweise wollte ich neulich ein Buch eines Schweizer Anbieters über Marketplace ordnern und das ging auch nur nach DE … hab den dann aber ausfindig machen und direkt kontaktieren können).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba