Antwort auf: Geri Allen (1957-2017)

#10215943  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,391

gypsy-tail-windTja, ich vergesse das immer wieder … weil ich schlicht zuwenig Kapazität habe, mich auch noch um die Musik zu kümmern, die ich auch dem Netz saugen könnte. Aber eben: hat ja ev. doch noch geklappt, und sonst bediene ich mich dort dann noch! Weiter mit dem nächsten Luxustrio, das ich auch aus der Grabbelkiste zog, ein oder zweimal anteste und nicht wirklich klarkam. Wo ich jetzt schon gut auf Allen eingestimmt bin, lässt sich das allerdings gerade ziemlich gut an.

Eine jener Scheiben, welche sich sukzessive in mich „hineindrehen“ …. das Zusammenspielt von Allen und Holland ist spot on – naja und Jack DeJohnette bzw Eulen nach Athen tragen ….

Edit: Heimgekehrt und spiele diese Scheibe jetzt auch ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)