Antwort auf: Musikvideo des Tages

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideo des Tages Antwort auf: Musikvideo des Tages

#10212535  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,667

Vorgestern in der 3sat-Kulturzeit lief ein Beitrag über den Fotografen Roger Ballen, dessen schwaz-weiße Fotografien verstören, wirken alptraumhaft, lichtet Ballen doch Menschen ab, die nicht dem optischen Ideal der westlichen Welt entsprechen, nämlich die sogenannten Buren, ein südafrikanischer Volksstamm in ihren Armenvierteln. Seine Arbeiten haben etwas David-Lynch-haftes und Abstoßendes. Gerade bespielt Roger Ballen auf dem Fotofestival „Rencontres d’Arles“ im südfranzösischen Arles ein unheimliches Haus komplett mit Installationen und Skulpturen.

Für die südafrikanische Rap-Band Die Antwoord führte Roger Ballen 2012 für dieses Musikvideo Regie:

Die Antwoord – I fink you freeky

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!