Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Oasis – Songs von hinten! › Re: Die besten Oasis – Songs von hinten!
denkst du,nur weil ich nicht alles mag.das heißt übrigens „autsch“.macht aber genauso wenig wie die tatsache,das ich die songs angeblich nicht kapiert habe.
ganz ruhig Meister!
Nimms nicht persönlich, so war es nämlich auch nicht gemeint.
Zu Shakermaker
Der Song ist der einzige Song DM der aus der reihe tanz und zwar im positiven Sinne.
Die Melodie erscheint etwas unhamonisch und das ist gut so.
Der Diebsath von The Seelers ist kaum zu überhören,, ist auch gewollt, doch hat der Sing auch seine Eigenständigkeit.
Vorallem der eher ironische Text läßt den Song aufleben.
Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit em Song, aber hab mich mittlerweile sehr mit dem Song angefreundet, vorllame aufgrund der Ironie und der Anlehnung an ‚I’d Like To Teach The World To Sing‘.
@fischie
Aber ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, wenn du sagts, daß du den Song so nicht mags, aber Live.
Wenn ich ein Lied schlecht finde oder weniger mag, fange ich es nicht an zu mögen nur weil es gerade Live gespielt wird und ich wie ein bekloppter in der Menschenmenge herum geschubst werde und dadurch mein RocK’n Roll Feeling gepuscht wird.
Who Feels Love
Ist der einzige Song von Oasis der den Jungs experimentel gelingt.
Vllt. neben Champagne Supernova, doch der ist er psycho als expi… .
Deshalb wohl der einzige.
Roll With It
Ist schwach.
Stupide Lyrics mit extrem primitiver Musik unterlegt.
Schade das es gegen Blur verloren hat, doch bei den damaligen Wettbewerb standen zwei blöde Songs zu Wahl, bei denen der blödere gewonnen hat.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!