Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › In meinen Haaren spielte der Wind ….
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich stolperte über dieses sehr scheene Cover
Bleached „Ride Your Heart“ (Dead Oceans) 2013
und bin gespannt (habe nämlich aktuell keine anderen Beispiele parat), welche Cover Art mit windbedingter Haarbewegung hier sukzessive so auftauchen werden – happy hunting ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Diese 11 Frauen haben das Musik-Business verändert
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
WerbungThe Cardigans – Emmerdale (1994)
Ob die Haarbewegungen hier zumindest partiell windbedingt sind, vermag ich nicht mit letzter Sicherheit zu entscheiden.;-)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi The Cardigans – Emmerdale (1994) Ob die Haarbewegungen hier zumindest partiell windbedingt sind, vermag ich nicht mit letzter Sicherheit zu entscheiden.;-)
Sehr schön …. und welcher Art die Luftbewegung ist soll ja wahrlich nicht entscheidendes Kriterium sein ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dann gilt dieses schöne Cover hoffentlich auch (ich tippe mal auf dezenten Ventilator-Einsatz)
Cults – Cults (2011)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
mozzaDann gilt dieses schöne Cover hoffentlich auch (ich tippe mal auf dezenten Ventilator-Einsatz) Cults – Cults (2011)
Gilt selbstverständlich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein sicherlich schreckliches Album..
(Novalis- Vielleicht bist du ein Clown?)
--
thokei Ein sicherlich schreckliches Album.. (Novalis- Vielleicht bist du ein Clown?)
Zwischen den beiden Coverproponenten eine Windtrennlinie aka diametrale Zugrichtungen ….
--
Rose Elionor Dougal „Stellular“ (Vermillion Records) 2017 …. ein Wind ? A Lüfterl halt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Laura Veirs – Year Of The Meteors (2005)
Letzten Sommer, als ich, wie eigentlich sowieso schon die ganzen Jahre davor, mal wieder unzählige Male ihr „July Flame“-Album hörte, war mir plötzlich klar, dass es für mich das beste Album aller Zeiten ist, also sogar meine bisherige Nummer 1 („Irgendeine Platte, die von Lee Perry in der Black Ark produziert wurde“) verdrängt hatte. Wenn der Wind je sanft in den Haaren von irgendwem gespielt hat, dann ganz sicher auch auf dem Foto von „Year Of The Meteors“.
Aura Meets Lee „Scratch“ Perry – Full Experience (Blue Moon, 1988, aufgenommen 1976)
Essentielle Veröffentlichung aus der Black Ark, mit der Südafrikanerin Aura Msimang. Aus der Zeit, als Perry sich verstärkt afrikanischen Einflüssen zuwandte. Platte (EP) war mal sehr gesucht, mittlerweile gibt es sie aber gut erhalten schon ab 30 Euro auf einschlägigen Portalen zu kaufen. Gehört in jeden Haushalt, wenn’s nach mir ginge.
Die Rückseite ist zwar nicht windumweht, aber da Fotos, die Lee Perry in der Nähe der Black Ark zeigen, zum Weltkuturerbe gehören, ist es meine Pflicht, sie zu zeigen. Und es ist eure Pflicht, sie anzusehen. : )
Japanese Breakfast „Psychopomp“ (Dead Oceans) 2016
--
Josefin Öhrn + The Liberation „Sunny Afternoon“ (Rocket Recordings) 2016
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)SHARON VAN ETTEN – Are We There (Jagjaguwar, 2014)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Best of Sade
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.