Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #23 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind
demon@ sandman:
Bei #5 und #7 könnte man dran zweifeln, dass wir dieselbe Musik gehört haben.
Auch Dir nochmal Danke für die weiteren Rückmeldungen – und klar doch, ich finde es toll, wenn sich hier auch Leute hinter dem Gebüsch hervortrauen, die sonst lieber an der Seitenlinie stehen! Solche Diskussionen haben ja immer etwas Befruchtendes, und wenn Dir die Lektüre der Kommentare den einen oder anderen Track nochmal näherbringen konnte, freut mich das umso mehr! Irgendwas bleibt hängen und führt vielleicht dereinst auf eine Hörkurve, die sonst nicht genommen worden wäre, wer weiss …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba