Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kansas › Antwort auf: Kansas
„flashbackmagazin THE PRELUDE IMPLICIT mit der gleichen Punktzahl wie POINT OF KNOW RETURN … allen Ernstes ??
Warum sollte ich es nicht ernst meinen, wenn ich Alben im nüchternen Bewertungsforum besterne?
Aber Spaß beiseite, mir ist schon klar, dass das neue Album polarisiert. Ich halte „The Prelude Implizit“ jedenfalls für ein starkes Rockalbum, sehr gut arrangiert und produziert, das sich gut durchhören lässt und ein paar hervorragende Songs enthält. Abgesehen von den beiden Bonustracks, die ich nicht kenne, weil ich nur das reguläre Album habe, ist nur ein Stück drauf, das mir nicht gefällt. Ich war wirklich angenehm überrascht, dass die Band nach den beiden schwächeren Vorgängeralben noch mal zu solch einem überzeugenden Werk imstande war.
„wolfgang … aber er ist halt ein Fan.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber ein Fan ist „er“ nicht.
„flashbackmagazine Aber kann man POINT OF KNOW RETURN als Meisterwerk und somit auch als bestes Werk der Band ernsthaft in Frage stellen?
Meisterwerke sind sie wohl beide, aber für mich ist „Leftoverture“ einen Deut besser als „Point of Know Return“. Wahrscheinlich gibt „Carry On Wayward Son“ letztendlich den Ausschlag …
--