Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10209025  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

brandstand3000letzten endes gefällt mir gar nicht so wenig und vieles immer mehr.

Das freut mich natürlich zu hören! Ich war ja auch – als ich zunächst Präambel und Fazit gelesen hatte – etwas enttäuscht, aber als ich Deine Kommentare dann alle gelesen hatte, schien mir das Fazit eh etwas zu düster.

Der oben verlinkte 80er-Thread fehlte übrigens bis heute Nachmittag im Index, drum fand ich ihn fast nicht mehr (aber eine Google-Suche mit „site:forum.rollingstone.de“ klappte überraschenderweise … anscheinend bessert sich das allmählich und es geht wieder). Muss ich auch erst wieder nachlesen, aber habe ich als recht interessant in Erinnerung (hoffe jetzt sehr, da steht nicht nur was von mir drin, sonst klingt das … aber die Diskussion gab es schon vorher verstreut, viel zu vieles versenken wir ja leider im fortlaufenden Hör-Thread und seit dem Forumsrelaunch ist Auslagern recht mühsam, zudem wird man dann auch manchmal gescholten, und Posts, in denen irgendwas Gutes steht, aber dann auch noch drei Bildchen drin sind, will man ja auch nicht verschieben und dann zensieren – verdoppeln und inhaltlich anpassen/halbieren geht seit dem Relaunch auch nicht mehr, drum ist generell alles, was die Leute dort einstellen, auch für immer dort versenkt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba