Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Polish Jazz – die Reihe von Muza, Komeda, Stanko und mehr › Antwort auf: Polish Jazz – die Reihe von Muza, Komeda, Stanko und mehr
Mach das, Alex! Und willkommen zurück! Die paar bisherigen Bestellungen in Polen haben stets einwandfrei geklappt, Versand ist nicht teuer (und die CDs kosten eh nur 5 oder 6 Euro) und das kommt per Einschreiben.
Die Box hier habe ich gerade auch noch geordert:
Bin zwar mit den bisher gekauften Sets aus der Serie nicht halb so zufrieden wie die Hype-Brüder überall im Netz (beste Booklets diesseits des Saturn usw, dabei ist das schon alles recht dilettantisch, wenn man genauer hinguckt, „Remastered“ heisst wohl auch, dass jemand irgendwelche unklaren Quellen etwas nachbearbeitet hat).
Man sollte die Dinger also dann kaufen, wenn man wirklich an der enthaltenen Musik interessiert ist (bei mir sind es bisher die beiden New Wave und die Film Noir, glaube ich, teils gibt es obendrein noch Konkurrenz-Veranstaltungen, weil die Macher sich nach zwei Sets oder so zerstritten … die Story stand mal auf Organissimo, aber sie wurde dort dann gelöscht, weil zuviel schmutzige Wäsche usw., kann mich überhaupt nicht mehr an Details erinnern).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba