Re: Mein allererstes (richtiges) Konzert

#1020203  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

15.6.1981- Mickey Jupp, Spirit & (..hüstel..) Mitch Ryder..Stadtpark/Hamburg

Ich kann mich noch an die Konzert-Kritik im Musik Express erinnern. Es war ein kleines Festival von der Plattenfirma Line und Mitch Ryder soll, laut der Kritik, nach nur wenigen Songs von der Bühne gegangen sein, so daß danach die Stimmung im Publikum ziemlich mies war. Wenn es wirklich so gewesen ist, hätte es mich sehr verwundert, dass Mitch nach dem „Rockpalast Skandal Auftritt“ wieder aus der Rolle gefallen war.

Ich kann zwar mit dem Mitch Ryder der 70/80/90 er NICHTS anfangen..aber diese kritik ist definitiv falsch…da konnte M.R. nichts für. Das Konzert endete zwar in einem ziemlichen Dosen/Becherhagel, daß lag aber daran, daß er nicht länger spielen DURFTE. Da das Festival ( 3000-4000 Leute waren da ) mit 3 bands/künstlern besetzt war..und es STRIKTE auflagen der stadt gibt, wann das Konzert beendet sein muß ( Open air= besonderer Schallschutz.. blabla )MUSSTE sich M.R. an diese Weisung halten. Mir wars wurscht…das ganze war eh´nicht soo meine musik..mein bruder wollte hin…und da bin ich eben mitgegangen. Spirit waren noch die besten. Da gab es auch mal einen radiomitschnitt von…hab ich aber leider nicht mehr.

--