Antwort auf: 11.06.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.06.2017 Antwort auf: 11.06.2017

#10200847  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

duploDass es THE HOUSE OF LOVE mit The Girl With the Loneliest Eyes nicht einmal in die TOP 50 des Jahrgangs geschafft hat, verwundert mich dann doch.
Bei mir womöglich ein Kandidat auf einen TOP20 Platz der All Time Faves.

Das wiederum erstaunt mich, duplo. Ich wüsste nicht, was an diesem fraglos hübschen Track so außergewöhnlich wäre, daß man ihn so über die Maßen schätzen könnte. Der Sound ist von angenehmer Ausgeglichenheit, der Song freilich geht nirgendwo hin, ist bloß Soundvehikel. Allerdings stand die Single früher etwas höher im Kurs bei mir: #43 (das letzte Mal, als ich den Singles-Jahrgang vergleichend Revue passieren ließ, nämlich im Januar ’92).

Im Übrigen bin ich immer skeptisch, wenn ins Blaue hinein konjunktivisch gemutmaßt wird („wäre womöglich“). Das müsste verifiziert/konkretisiert werden, anders ausgedrückt: erstelle einfach eine Top20 Deiner liebsten Singles, das kann doch nicht problematisch sein. Würde mich sehr wundern, wenn Dir nicht mehr als 20 einfielen, die Du dem Mädchen mit den einsamsten Augen am Ende deutlich vorziehst.

--