Antwort auf: Sleaze Rock

#10198119  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ok, @choosefruit @bullitt, ich will das gar nicht bestreiten, was ihr sagt. Mag auch an meiner eigenen Wahrnehmung liegen. Guns’n’Roses hab ich erst mit Appetite for Destruction kennen gelernt. Und das habe ich dann erstmal nicht unter Sleaze Rock einsortiert. Überhaupt war ich bei der Band anfangs eher zurückhaltend. Mir war da zu viel Hype um die Platte und die Band. Aber rein musikalisch und dann auch optisch passt es schon zu Sleaze Rock.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!