Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #22 – Friedrich › Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich
vorgarten
friedrich
Nächstes mal dann ein BFT mit Tropicalia und zeitgenössischem Jazz?mmhh, beides wäre nicht unbedingt meine erste wahl. eigentlich habe ich einen reinen 50er-jahre-bft im auge (was für mich eine große herausforderung wäre), zum anderen habe ich seit bft#1 eine idee, die ich eventuell später im jahr tatsächlich mal umsetzen könnte.
War’n Scherz! Habe den Smiley nachträglich noch gelöscht.
echt jetzt, auflösen? was ist denn mit @redbeansandrice und @udw und @clasjazz? und warum macht eigentlich @soulpope nie mit?
Ich warte gerne, wenn da noch was kommt. Als groben Termin für die Auflösung würde ich dann mal das kommende Wochenende anpeilen.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)