Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Liam Gallagher › Antwort auf: Liam Gallagher
songbirdKann ich nicht nachvollziehen. Richtig schlecht waren Chris Martin und Robbie Williams bei Stimme, aber für einen AUftritt in diesem Rahmen, kaum Probe, miese Mischung, war Liam hervorragend unterwegs.
Eben. Ich fand sie alle ganz ordentlich. (Ob der neue Song von Liam hätte sein müssen, OK, darüber könnte man diskutieren, wenn man wollte.)
mick67Die stand ja bei „Don’t Look Back in Anger“ auch wie Falschgeld neben Chris Martin rum. Ich schätze, dieser Zwerg (20cm High Heels und trotzdem nur 150cm) mit Zopf kannte nicht mal den Text.
Zumindest hat sie stellenweise mitgesungen, man hörte sie nur kaum, weil ihr Mikro offenbar sehr leise eingestellt war. (Was ich schade fand.) Außerdem hat Chris Martin gesagt, der Song sei für sie.
@dennis-blandford Im mittleren Bereich waren diejenigen, die das Ariana-Grande-Konzert besucht hatten (die hatten freien Eintritt), also hauptsächlich Jugendliche. @bullitt Den kann man’s doch nicht ernsthaft übel nehmen, wenn sie bei Songs aus den 90ern nicht total aus dem Häuschen geraten.
@metzger Dämliches Statement von Morrissey nach dem Attentat? Du meinst das, das er auf seiner FB-Seite gepostet hatte? Das war doch relativ inhaltslos; er war sauer, dass von Politikerseite immer wieder gesagt wird, man dürfe sich durch solche Anschläge nicht den Spaß verderben lassen. Irgendwann will man mal etwas Anderes hören (inzwischen geschehen nach dem London-Attentat; ob das die richtige Richtung ist? Ich weiß nicht; und welche Akzeptanz gegenüber Islamisten? Aber das geht hier wohl zu weit), da kann ich seinen Unmut gut verstehen. Dass Politiker nie Opfer wären, ist natürlich kompletter Unsinn. Wie er darauf kommt, würde mich auch interessieren.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)