Antwort auf: Liam Gallagher

#10196819  | PERMALINK

metzger

Registriert seit: 22.11.2002

Beiträge: 2,397

dennis-blandford

firecrackerMarr und Morrissey mit „There Is a Light that Never Goes Out“ wäre natürlich absolut großartig gewesen. Vielleicht wurden sie aber auch gar nicht gefragt.

clau

dennis-blandfordEndlich Anzeichen von Erwachsenwerden und auch für das eigene künstlerische Erscheinungsbild etwas Verantwortung übernehmen.

Das war aber mit Beady Eye auch schon so.

@firecracker: Wie das in so einem Fall abläuft weiß ich auch nicht. Aber ist Manchester und es gibt immer Mittel und Wege. @clau: Das stimmt. Aber gerade im Moment wächst er in meinen Augen ungemein. Er spuckt auf Twitter Gift und Galle.

Liam spuckt Gift und Galle seit er twittert. Ausnahme: Noels 50ter.

Sich über die Abwesenheit von Noel zu beklagen ist lächerlich. Der Großteil der Man- und Madchester Scene war  nicht vor Ort. Über die Abwesenheit der Stone Roses, Charlatans, Courteeners, Inspiral Carpets, Elbow, New Order, James  oder Happy Mondays hat  kaum einer Wort verloren.

Morrissey hätte kein Mensch sehen wollen, spätestens seit seinem dämlichen Statement nach dem Attentat hat er seinen letzten Kredit verspielt. Vielleicht tritt er ja beim nächsten Wahlkampfauftritt von Nigel Farage auf. Cunt.

 

Davon ab war Liams Auftritt großartig.

zuletzt geändert von metzger

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.