Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #22 – Friedrich › Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich
wahr
friedrichHallo @wahr und vielen Dank für Deine wie immer geistreichen Kommentare!
Danke dir auch, friedrich, für deine ausführliche antwort. meine „geistreichen kommentare“ haben mich leider auf viele morsche holzwege geführt, aber man darf beim bft keine rücksicht auf die eigenen eitelkeiten nehmen und sich auch gerne zum deppen machen dürfen. :)
Nimm das Dankeschön! dafür ruhig mal an! Es kommt ja nicht in erster Linie auf das richtige Erraten an und aus der Perspektive des unbefangenen Hörers ergeben sich oft auch ganz andere Erkenntnisse. Alleine das „und du darfst die Tiere aussuchen“ war schon herrlich!
Track 10 kann dann ja nur von b.g. sein, der tochter von j.g.
(wenn das jetzt wieder nicht stimmt, schreie ich!)
Kein Grund zum Schreien: Das ist korrekt! Sie hat hier natürlich noch einen Gesangspartner, der mit ihr und dem Gitarristen Co-Autor des Stückes ist. Der Sänger wurde auch schon identifiziert.
ein „herr huddleston“ ist mir übrigens noch nie nie nie zuvor zwischen die ohren gekommen.
„Herr Huddleston“ ist der bürgerliche Name des Flötisten und leaders von Track #01. Vielleicht ganz gut, dass er sich einen anderen Namen gewählt hat.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)