Antwort auf: Led Zeppelin – II

#10196225  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Ich musste II dochmal bewerten. Ich finde es selber schade, daß es nicht mehr Sterne geworden sind.

1. Whole Lotta Love ****
2. What It Is And What Should Never Be **** 1/2
3. The Lemon Song ****
4. Thank You *****
5. Heartbreaker **** 1/2
6. Living Loving Maid (She’s Just A Woman) *****
7. Ramble On *****
8. Moby Dick ***
9. Bring It On Home *****

= 4,44 Sterne.

WLL ist überschätzt, The Lemon Song muss ich wohl noch etwas öfter hören und Moby Dick empfinde ich als emotionsloses Getrommel. Wenn ich Trommeln hören möchte, weiche ich auf Kreutzmann/Hart aus.

Und Thank You ist natürlich DAS Highlight des Albums. Ach quatsch, der ersten paar Alben.

 

Genug LZ-Lästerung für heute. Weitergehts mit Kraftwerk :bye:

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.