Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #22 – Friedrich › Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich
vorgartenhaha, lauter friedrich-hits! das kann man nur als selbstporträt hören, aber fast alles davon liebe ich auch sehr. ein what’s-not-to-like-mix, der darauf auszusein scheint, grenzenlose zustimmung zu produzieren ich hoffe, ich komme morgen schon dazu, etwas zu schreiben (aber wohl kaum wasser in diesen caipirinha zu schütten).
Friedrich-Hits? Na ja, irgendwie schon. Selbstporträt? Ich wünschte, ich wäre so ausgeglichen wie diese Musik!
Aber wie gesagt: Ich wollte nicht originell sein um der Originalität Willen. Und dann habe ich es sogar absichtlich noch weiter in die Richtung des warmen Wohlklangs getrieben. Das Wetter war auch einfach danach. Aber vielleicht ist das dann sogar schon wieder eine Provokation? Hoffe nur, dass beim Hören niemand im Liegestuhl beduselt einschlummert. Obwohl – warum nicht?
Freue mich auf Deine wohlwollenden Kommentare.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)