Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
marbeck
rockartHatten wir eigentlich hier schon mal „Das beste Livealbum“ gekürt?
Unnötig, ist „It’s Alive“ von den Ramones.
Da haste wahr!
irrlicht
gipettoWeißt Du was, @irrlicht? Nach Deiner schönen Schilderung werde ich mir das Debüt nun besorgen und einmal geschlossen zu Gemüte führen. Scheuklappen lehne ich nämlich grundsätzlich ab, zumal ich den Singer/Songwriter-Geschichten ja nicht abgeneigt bin. Bericht folgt!
Ja, lass‘ mich das mal wissen. Ich habe keine Ahnung, ob Dich das irgendwann mal packt. Bisher verorte ich Deine Vorlieben ja eher im Psychedelic Rock, im Stoner, Noise, Post-Punk. Da haben wir einige Überschneidungen – von Nick Drakes ganz zarter Kunst ist das aber meist eben schon denkbar weit entfernt.
Ich habe eigentlich auch eine sehr zarte Seite, die ich hier in der Tat aber habe noch nicht wirklich raushängen lassen, @irrlicht.
Ist mir vorhin erst aufgefallen, als ich mir über meine zweite Sendung die ersten Gedanken gemacht habe…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)