Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.05.2017 › Antwort auf: 21.05.2017
Ok, die Mark Lanegan Single kannte ich tatsächlich gar nicht. Allerdings besitze ich das Album dazu. Bei Al Perry würde ich eventuell noch zuschlagen, falls mir die 7″ über den Weg läuft. Im Falle der Barracudas besitze ich auch das entsprechende Album, das reicht mir. Shop Assistants und Rainyard sind ganz hübsch, kannte ich damals schon, brauche ich nicht unbedingt. Von den Cowboy Junkies besitze ich ebenfalls LPs. Mit Morrissey und Emmylou Harris kann ich nicht so viel anfangen. In den zwei Stunden gab es nichts, was ich nicht ganz ok finde, aber die Singles, die ich besitze aus der Sendung, das sind nur sechs. Und die tauchen bis auf eine nicht in meinem Top 20 auf.
Was heißt schon „Where did it go wrong?“ Für mich ist da eigentlich gar nichts falsch gelaufen, finde ich. Dass ich dem Rock eher zugetan bin, als Du, das ist ja nun auch keine echte Neuigkeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!