Antwort auf: 21.05.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 21.05.2017 Antwort auf: 21.05.2017

#10184803  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

mikkoInteressante Auswahl. Aus Deinen Top 50 besitze ich genau 8. Zu den Überschneidungen hast Du ja bereits die (geringe) Gemeinsamkeit festgestellt.

Ich muss gestehen, zwei oder drei Singles sind mir damals wohl entgangen. Allerdings hat das Wiederhören jetzt auch keinen Kaufimpuls ausgelöst.

Und mit den Exile Singles geht es mir, wie Dir mit den Twang! Singles. Ich schätze sie für gewöhnlich durchaus, jedoch längst nicht so sehr, wie Du selbst.

Ich meinte Dich besser zu kennen, hätte diverse bei mir im * bis **-Bereich liegende Singles nicht unter Deinen Favoriten vermutet. Where did it go wrong?

„Zwei oder drei Singles“ nur sind Dir damals „entgangen“? Heißt das, Du kanntest sie, hast sie aber links liegen lassen (so würde das „Wiederhören“ Sinn ergeben), oder heißt es, Du hast sie gar nicht wahrgenommen?

Es wäre schlimm, würdest Du die Twang!-Singles weniger schätzen als die Exile-45s. Und umgekehrt. Labels sind ja nicht zuletzt works of love. Oder sollten es zumindest sein. Im Übrigen schätze ich einige Twang!-Platten durchaus, wie Dir nicht entgangen sein dürfte.

--