Antwort auf: Top 10 Alben

#10184249  | PERMALINK

solid-air

Registriert seit: 19.01.2016

Beiträge: 10

  1. The Kinks – Are the village green preservation society.
  2. The Band – same (2nd album)
  3. Tom Waits – Swordfishtrombones
  4. Neil Young – On the Beach
  5. Allman Brothers – Fillmore East
  6. The Kinks – Arthur (…)
  7. Little Feat – Dixie Chicken
  8. Jack Bruce – Harmony Row
  9. Neil Young – Tonight´s the night
  10. Marshall Tucker Band – A new life

 

No Beatles, no Stones. Weiß ich zu schätzen,  kommen bei mir aber erst später.

Kurz zu mir: War hier vor Jahren schon mal mehr oder weniger aktiv, hab dann aber hin geschmissen. Aus einer Laune heraus wieder angemeldet – Eklektizismus rult, hab in so ziemlich allen Stilrichtungen meine Anker geworfen, HipHop mal außen vor. Neunundvierzig Jahre alt übrigens und wirklich nullkommanull Interesse an ermüdenden Vinyl-vs.-Digital-Diskussionen. Mir kommt es auf die Quelle an, das Medium ist absolut zweitrangig.

--