Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
roughale
mick67
roughale… Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…
Du bist echt goldig und so herrlich naiv.
Wieso? Habe ich einen offensichtlichen Witz zu ernst genommen? Mag sein, aber diese Sache mit dem Springerhaus kam zu der Zeit, als ich noch in berlin gewohnt hatte, jedes Mal auf, wenn ein Konzert in der Stadt anstand, also bewusst habe ich das vor den Auftritten 1989 (Olympiastadion), 1990 (Weissensee) und 1995 (Olympiastadion) belächeln dürfen, komischerweise waren damals starke Proteste der Stones Fans die Folge, mal sehen, ob die auch wieder kommen, aber eventuell bekomme ich die hier in HH nicht mit, also bitte berichten. 89 und 95 war ich dabei, das erste sogar mit am Tag im Radio gewonnenen Freikarten für die Pressetribühne mit sehr anständiger Sicht!
Die Stones waren ’89 nicht in Europa. Der Urban Jungle Gig im Olympiastadion war ’90 (ich war selbst da).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?