Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
foeDazu noch das selbsbetitelte Debut und halt Songs For The Deaf, dann hätten QOTSA schon 4 astreine Alben von insgesamt 6. Keine so schlechte Quote. Kyuss mit 2 von 4 liegen auch nicht schlecht im Rennen, aber man sollte die beiden Bands auch nicht gegeneinander ausspielen, sie sind beide ziemlich großartig. Kyuss hatte seine Zeit und QOTSA sind noch da, so ist das eben. Ich habe übrigens beide live gesehen und auch da muss sich die eine nicht vor der anderen verstecken.
„Songs For The Deaf“ gerät durch die gewollt mächtige Produktion ins Hintertreffen. Vom Material wäre da durchaus mehr möglich, aber das ist nicht optimal produziert. Das Debüt hat selbst beim Material Schwächen.
Kyuss liefern nur auf „Wretch“ nicht ab, selbst die als Best-Of getarnte Alternativ- und Kuriositätensammlung „Muchas Gracias“ steckt die QOTSA in die Tasche.
--