Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
Ja, Musiker sollten der Musik willen Konzerte geben. Und damit alle die Gelegenheit haben dann 1 Woche lang jeden Tag ein Stadtparkkonzert. Dann lohnt auch die ganze Aufbauarbeit.
100€ für eine Konzertkarte bekannter Künstler / Bands ist doch seit Jahren angesagt und normal geworden. Und es kommt natürlich darauf an wofür man sein Geld ausgeben will. Manche kaufen Felgen für ein Fahrzeug…
Das VIP- Pakete und Sonderkontingente wie „1. Reihe“ 1250€ (eonschließlich Kunstdrucke, Fanausstattung (Shirt, Schal, Kappe was weiss ich) für die Anreise einschl. Reiseproviant(!) oder 800€ kosten ist natürlich für Fans nicht nachzuvollziehen. Das ist aber auch nichts sofür ich mich interessiere.
Ein Kumpel (Mini) meinte:“ Vielleicht kann man dann noch die vorne eingezäunten für 10€ besichtigen, das bringt Kohle und denen da vorne Geltungsbefriedigung“.
Ich freue mich jedenfalls auf Hamburg, am Vormittag sollte dann aber auf jeden Fall ein Forumstreffen mit Kaltgetränken stattfinden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.