Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
@songbird
Die Gesetze der Marktwirtschaft dürften klar sein. Allerdings ist es schon ziemlich dreist, überhaupt solche Preise zu verlangen. Und traurig, dass es Leute gibt, die es bezahlen.
Du verstehst das falsch. Ich war, wie ich bereits schrieb, ohnehin nicht unbedingt auf Karten aus. Ich bin nur allgemein geplättet von den Preisen. Und nicht nur ich im übrigen. Alle Leute, mit denen ich heute ausserhalb dieses Forums im real Life darüber gesprochen habe, haben die Preise mit Kopfschütteln quittiert. Ich erachte es ganz einfach nicht als normal, solche Preise zu verlangen. Das ist alles. Da tröstet es auch wenig, dass es auch Karten für 150€ gab. Glaube auch nicht, dass das was mit Welt verbessern zu tun hat, wenn ich darüber mein Unverständnis äusser. Aber um Deine (unangepasste und sinnfreie) Frage zu beantworten: Nein, ich beklage mich nicht in anderen Foren für Konsumgüter, weil ich da gar nicht unterwegs bin. Eigentlich halte ich mich in der Regel in diesem Forum auch zurück. Ich glaube, da gibt es andere User in diesem Forum, die wegen jedem Furz aus dem Unterholz gekrochen kommen…und Leute, die das dann wieder kommentieren müssen.
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen