Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10175769  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

doc-f

parklifeMal eine sehr dumme Frage. Hoffe trotzdem auf eine ernsthafte Antwort. Ich war boch nie auf einem so grossem Konzert. Wenn ich mir für München Karten der Kategorie 8 oder 9 besorge. Kann ich die Band dann überhaup ohne Fernglas sehen? (Also ich meine nicht auf irgend einer Leinwand) Und lohnt dann überhaupt der Konzertbesuch? Oder holt man sich dann völlig nüchtern betrachtet eigentlich besser die Dvd?

Sehen schon, aber nicht erkennen. Das ist im übrigen Ansichtssache. Die Atmosphäre in einem Stadion ist natürlich trotz allem etwas anderes als am Bildschirm. Ich hatte vor 3 Jahren in Paris und Frankfurt Kategorie III oder so etwas. Das war trotzdem toll. Aber entscheiden musst Du schon selbst. Ich fahre nicht zu den Stones, aber zu U2 im Sommer und bin der Meinung, es lohnt insgesamt den Aufwand, auch wenn ich inzwischen kleine Hallen oder Clubs auch deutlich bevorzuge.

Du warst in Düsseldorf!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.