Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
parklifeMal eine sehr dumme Frage. Hoffe trotzdem auf eine ernsthafte Antwort. Ich war boch nie auf einem so grossem Konzert. Wenn ich mir für München Karten der Kategorie 8 oder 9 besorge. Kann ich die Band dann überhaup ohne Fernglas sehen? (Also ich meine nicht auf irgend einer Leinwand) Und lohnt dann überhaupt der Konzertbesuch? Oder holt man sich dann völlig nüchtern betrachtet eigentlich besser die Dvd?
Man kann die Band ohne Fernglas sehen. Sie sind nur sehr klein. Ca. 2 cm groß.
Es gibt noch mehr auf einem Konzert als nur die Band zu sehen. Da geht es um Stimmung, Spannung bis es losgeht und der orgasmusähnliche Moment, wenn die ersten Riffs ertönen und die Band die Bühne entert. Dann tanzt man zu der Musik und die Party beginnt. Die Leinwände haben heutzutage auch eine atemberaubende Qualität, daß man meint mittendrin zu sein. Das ist eine Stimmung, die bekommst Du nur schwerlich auf DVD geliefert. Da kannst Du es im besten Fall erahnen.
--