Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017 › Antwort auf: The Rolling Stones 2017
mick67
childintimeStadtpark Hamburg ist natürlich Pflicht. Großartige Sache, zumal es in Hamburg ja sogar der Tourauftakt sein wird. Hoffe auf eine bessere Akustik als 1998 auf dem Gelände der Trabrennbahn, wo es, zumindest etwas weiter hinten, doch ziemlich vom Winde verweht war.
Vorne war die Akustik nicht schlecht. Da hatte ich schlimmere Stones Gigs.
Kastrostrophal war allerdings die Verkehrsanbindung und die Möglichkeit möglichst flott von dort wegzukommen. Das hätte jedes Provinznest besser hinbekommen als die Weltstadt Hamburg.
Im Gegensatz zu Dir Jungspund habe ich mich 98 schon nicht mehr vorne reingequetscht, sondern benötigte altersgerechten Platzbedarf.
Mit der Verkehrsanbindung hast Du natürlich sowas von Recht. Die ist im Bereich Trabrennbahn/Volksparkstadion/Barclaycard-Arena schlicht inakzeptabel. Beim Stadtpark wird es besser, wenn aber bei weitem auch nicht problemlos sein.
Gespannt bin ich ja auch, wie man die Absperrung des Konzertgeländes innerhalb dieses großen Areals hinbekommt. Pink Floyd 1989 wurde seinerzeit gestürmt, die Absperrungen waren an einzelnen Stellen irgendwann nicht mehr zu halten. Na gut, bin keine 29 mehr, werde mir diesmal ’ne Karte kaufen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.