Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
marbeck
gipetto
mozzaNur ca. 400 verschiedene Alben bisher. Schwach. Bei den „zweiten Alben“ waren es immerhin 692 Alben. Aber bisher wurden ja auch deutlich weniger Listen eingereicht als bei den „zweiten Alben“… Vielleicht geht noch was.
Die Sophomore-Umfrage (da ist es wieder, das böse Wort) war meines Erachtens bislang auch die spannendste der Umfragen. Leider wurde dort nur das notwendigste (Top 20) ausgewertet. Und ich denke, dass der Auswertungszug dort in vielerlei Hinsicht mittlerweile auch abgefahren ist und nichts mehr kommen wird. Sehr schade!
Ich hatte mir die Daten aus der Umfrage zum zweiten Album auch herunterkopiert, um damit Auswertungsmöglichkeiten zu testen, bevor ich mich für diese Umfrage als Freiwilliger für die Auswertung gemeldet habe. Allerdings komme ich zu leicht anderen Ergebnissen wie melodynelson. Wenn @melodynelson keine Möglichkeit mehr hat, weitere Ergebnisse zu posten, und einverstanden ist, könnte ich einspringen. Will mich aber nicht aufdrängen.
Würde das sehr begrüßen, da mich auch die Ränge jenseits der Top 20 interessieren. Danke für Dein Engagement, @marbeck!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)