Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017 › Antwort auf: Album des Monats | 2017
nicht_vom_forumAh, Danke. Wo kann man die beiden CDs denn stilistisch einordnen? Ist „Sens Radiants“ gut? Ich bin durchaus geneigt, noch eine Bestellung abzusetzen und diese Besetzung sieht jedenfalls interessant aus.
Ich habe sie erst ein oder zweimal gehört, fand sie aber gut. Mit Jazz hat das nicht mehr viel zu tun, ich würde sie neben die mir vertrauten (eher älteren) Potlatch-Releases legen, stilistisch. Weiss nicht, wie weit Du da drinsteckst bzw. was Du aus der Ecke magst.
Hier gibt es eine Rezension (4,5 Sterne):
http://www.freejazzblog.org/2014/08/daunik-lazro-benjamin-duboc-didier.html
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba