-
AutorBeiträge
-
Neue Single: Want You BackErster Eindruck: „Right Now“ klang wesentlich reduzierter für Haim-Verhältnisse, während „Want You Back“ nahtlos an „Days Are Gone“ anzuknüpfen scheint.
-
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 2 Monate von
coral-room.
-
coral-room.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album des Jahres!
--
Da gehe ich mit.
--
Slept through the screening but I bought the DVDLohnt das Album auch wenn man mit Days Are Gone nicht so viel anfangen konnte?
--
jan-lustigerLohnt das Album auch wenn man mit Days Are Gone nicht so viel anfangen konnte?
Ich glaube nicht. Ziemlich viel Mainstream.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
jan-lustigerLohnt das Album auch wenn man mit Days Are Gone nicht so viel anfangen konnte?
Ich denke nicht. Zu viel Underground.
--
elmo-ziller
Ich denke nicht. Zu viel Underground.
Sag ich doch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit dem Mainstream hab ich keinerlei Berührungsängste. Es ging mir eher darum, ob sie am alten Sound anknüpfen oder sich neu ausprobieren.
--
Das Album schreibt das Debüt schon ziemlich kontinuierlich weiter, von daher ist es vermutlich nichts für Dich @jan-lustiger. Die Gitarren sind zugunsten der 80s-R’n’B-Einflüsse zurückgedrängt worden. Nach meinem ersten Eindruck sticht das zuerst veröffentlichte „Right Now“ weiterhin heraus. Eine kleine Überraschung für Haim ist der Retro-Soul-Track Little Of Your Love, allerdings ist Retro-Soul an und für sich eher keine Überraschung. Mein erster Eindruck: Gut hörbar, aber wohl nichts, was mich wirklich begeistert. Die Konkurrentinnen von Muna sind für mich die interessantere Wahl, weil sie den Pop-Weg entschlossener beschritten haben.
--
„Want You Back“ könnte auch von Ed Sheeran stammen oder von ihm produziert sein, oder?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)@firecracker: Also so schlimm ist der Song nun auch nicht.;-) Nein, klingt für mich nicht nach einer Ed Sheeran-Produktion. Die lag im wesentlichen bei den Haim-Schwestern selbst, Co-Produzent war u. a. Rostam Batmanglij von Vampire Weekend.
--
Ach, schlimm überhaupt nicht. Schlimm sind ganz andere Dinge. Eher ein bisschen repetitiv. Sound und Vibe erinnern mich irgendwie an „Shape of You“, den ich gar nicht sooo furchtbar finde. An Vampire Weekend hätte ich nicht im Entferntesten gedacht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerSound und Vibe erinnern mich irgendwie an „Shape of You“, den ich gar nicht sooo furchtbar finde.
Gibt sicher Schlimmeres im Radio („Despacito“ z. B. ;-)), aber ich finde „Want You Back“ vom Songwriting und der Produktion her wesentlich interessanter, farbiger, detailreicher.
--
herr-rossiGibt sicher Schlimmeres im Radio („Despacito“ z. B. ;-)), aber ich finde „Want You Back“ vom Songwriting und der Produktion her wesentlich interessanter, farbiger, detailreicher.
Kannte ich noch gar nicht. Klingt auf jeden Fall anders als „Want You Back“.
Etwas farbiger, ja, OK. Noch farbiger klingt der Titel aber mit „I“ davor (egal ob von ‘N Sync oder Jackson 5).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Jens Balzer ist in der Zeit auch total begeistert!
--
-
-
Schlagwörter: Alana Haim, Danielle Haim, Este Haim, Haim
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.