Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
@duplo – weil Gemstones prima ist, ich aber nicht daran gedacht habe, ihr einen Platz in den Top 20 zu reservieren. Jetzt muss ich halt überlegen, ob sie Platz 21 einnimmt oder ich editiere.
onkel-tom
Das mit Pentangle könnte so hinkommen. Großartiges Album, das mich von Anfang an erwischte. Bei mir ist es dann die Stimme von Jacqui McShee, die mich hier besonders berührt.
Ja, das Wings Album sollte man zumindest schon mal gehört habe (hab ich doch richtig verstanden, dass du es bisher nicht kennst??).
Den Frauengesang fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Inzwischen komme ich damit klar. Berühren tut er mich allerdings kaum.
Genau, Wings hatte ich immer auf dem Zettel irgendwie, aber nie gehört, weil wohl immer irgend etwas dazwischen kam.
irrlichtSehr schöne Kommentare von firecracker und Zappa1, Danke dafür. Sowas versüßt einem den Sonntagmorgen.
Danke fürs Lesen und Kommentieren. Zappa1s habe ich auch gerne gelesen. Ich warte noch auf den Schüler, der mich anspricht und fragt was ein „winding wheel“ ist. (Die wollen immer nur Begriffe aus Computer-Spielen übersetzt haben.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)